Zahlungsunfähig

Ein gewisser Gläubiger hatte zwei Schuldner; der eine schuldete fünfhundert Denare, der andere aber fünfzig; da sie aber nichts hatten, um zu bezahlen, schenkte er es beiden. Lukas 7,41

In Bezug auf Gott ist jeder Mensch ein zahlungsunfähiger Schuldner! „Denn alle haben gesündigt und erlangen nicht die Herrlichkeit Gottes.“ (Römer 3,23) Auch wenn viele versuchen durch ein „ordentliches Leben“, gute Taten oder Spenden etwas zu tun, um vor Gott gut dazustehen, wird es doch niemand schaffen, eine einzige Sünde damit wieder gut zu machen. Und schon gar nicht kann die gesamte Schuld beglichen werden!

Aber die gute Nachricht ist: man braucht seine Schulden vor Gott gar nicht zu begleichen! Gott schenkt Sie uns! Er macht einen Schuldenschnitt! Aber nicht weil er einfach ein Auge zudrückt! Denn Sünde bestraft Gott immer mit dem Tod! (Römer 6,23)

Jesus Christus, der Sohn Gottes hat für unsere Schuld (Sünden) bezahlt, und zwar mit seinem Leben! ER ist für Deine und meine Sünden gestorben, damit wir ewiges Leben haben können!

Glaubst Du das? Nimmst Du diesen Schuldenerlass an?

Dein Glaube hat dich gerettet. Geh hin in Frieden!
Lukas 7,50