Hammer-Kinderfreizeit

Fünf Tage Ferienlager … mit Übernachtung … mit mehr als 50 Kindern … 12 Betreuer/innen … spannende und lustige Spiele … viel draußen unternehmen – auch mal sportlich sein … aber auch mal nachdenklich werden, sich unterhalten … und zuhören – vor allem Gott … gemeinsam Singen … leckeres Essen und vieles vieles mehr erwartet Dich auf einer Hammer-Kinderfreizeit.

Kinderfreizeiten gehören seit vielen Jahren zu unseren traditionellen Ferien-Aktivitäten. Unser Antrieb ist, den Kindern das Wort Gottes und den Herrn Jesus vorzustellen. Flöße bauen, Schätze suchen, am Lagerfeuer sitzen und viele weitere spannende Aktivitäten runden die Kinderfreizeit weiter ab. 

Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen haben den Wunsch, ein Leben mit und für Gott zu leben. Auf der Freizeit möchten wir daher auch mit den Kindern ungezwungen über unseren Glauben reden und freuen uns, gemeinsam mit ihnen, unseren Herrn Jesus Christus besser kennen zu lernen.

Wir verstehen die Kinderfreizeit als offenes Angebot für alle Kinder aus Hamm und Umgebung. Also, sag’s deinen Freunden in der Schule, Nachbarschaft oder Familie und komm‘ mit! Wir freuen uns auf Dich! 

Hier findest du ein paar Antworten auf häufig gestellte Fragen:

Das Anmeldefrist für 2024 ist leider abgelaufen.
Wir würden uns aber freuen, wenn du beim nächsten Mal wieder hier vorbeischaust.