Wir haben die folgenden Wege ausgewählt um über aktuelle Aktivitäten zu informieren. Wähle einfach die Option die am besten zu dir passt. Bei jeder Option ist auch eine Info darüber, wie oft dort Inhalte veröffentlicht werden.

Grundsätzlich möchten wir mit den Beiträgen auf christliche Veranstaltungen in Hamm hinweisen. Teilweise werden aber auch Bibelverse oder zusätzliche Gedanken zu Bibelversen geteilt. Ansonsten auch Informationen zu anderen Themen die uns noch bewegen.


WhatsApp

Über WhatsApp kannst du direkte Nachrichten erhalten. Um den Dienst nutzen zu können muss folgende Nummer als Kontakt auf dem Smartphone gespeichert werden: 023835881001

Sende uns dann einfach eine Nachricht per WhatsApp mit dem Inhalt: Info

Willst du den Dienst irgendwann nicht mehr nutzen, lösche einfach den Kontakt vom Smartphone oder sende uns: Ende

Häufigkeit: 1-3 Nachrichten pro Woche


Falls du auf Instagram bist, findest du auch da regelmäßige Beiträge: christen_in_hamm

Häufigkeit: 1-3 Beiträge pro Woche


E-Mail

Erhalte neue Beiträge, neue Termine und so weiter per E-Mail.

Die Angabe des Namens ist freiwillig. Er wird für die Anrede in den E-Mails verwendet. Deine E-Mail Adresse wird ausschließlich für diesen Zweck verwendet und nicht weitergegeben!

Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Folge dazu dem entsprechenden Link in den E-Mails.

Häufigkeit: 2-4 Nachrichten pro Jahr


RSS Newsfeed

Neue Beiträge werden auch als RSS Newsfeed zur Verfügung gestellt. Dazu einfach folgende URL in den Newsreader eingeben:

http://christen-in-hamm.de/feed/

Häufigkeit: 2-4 Nachrichten pro Jahr