Kinder & Teens

Kinder

Wir freuen uns, jeden Freitag mehr als 30 Kinder in mehreren Gruppen der Kinderstunde begrüßen zu dürfen.

Wir singen Lieder, hören Geschichten und helfen uns gegenseitig, die Bibel zu verstehen und unseren Herrn Jesus näher kennen zu lernen! Gerne nehmen wir uns auch Zeit für Bastelarbeiten oder Spiele.

Die Kinderstunde steht für alle Kinder von der Einschulung bis zum Teenager-Alter offen (ca. 6-13 Jahren)! Kommt doch einfach auch mal vorbei!

Jeden Freitag, 17.00 – 18:30 Uhr, im Tom-Mutters-Weg 9.

Teens

Teenager (13-16 Jahre) treffen sich (mindestens) einmal pro Woche freitags oder samstags. Was ansteht? Gemeinsam singen; aus der Bibel lernen; Gesellschaftsspiele; Ausflüge; und andere Aktionen …

Willst du dabei sein? Dann schreib uns per WhatsApp. Wir sagen dir wann und wo das nächste Treffen ist.

Sonntagsschulfest

Außerdem finden 1-2 mal jährlich Sonntagsschulfeste statt, wo wir im Sommer mit viel Spiel und Spaß draußen zusammen sind. Und im Winter finden wir meistens eine ausreichend große Halle um gemeinsam mit Eltern und Großeltern einen Nachmittag zu verbringen. Auch hier bist Du herzlich eingeladen um uns kennenzulernen. Bei Interesse bitte einfach eine E-Mail an Christen-in-Hamm@outlook.de schicken, oder noch besser: regelmäßig zu den Sonntagsschulstunden kommen ;)

Kinderfreitzeit

Einmal im Jahr findet eine Kinderfreizeit statt. Hier sind alle Jungen und Mädchen zwischen 6 und 13 Jahren einige Tage gemeinsam unterwegs. Einen Eindruck darüber erhälst Du auf der Seite Hammer-Kinderfreizeit.de

Vielleicht bist Du beim nächsten mal auch dabei? :) Die Termine der Freizeit in geben wir immer rechtzeitig hier auf der oben genannten Seite bekannt.