Wir freuen uns, jeden Sonntag mehr als 30 Kinder in mehreren Gruppen in der Sonntagsschule (Kinder- und Teenstunde) begrüßen zu dürfen.

Wir singen Lieder, hören Geschichten und helfen uns gegenseitig, die Bibel zu verstehen und unseren Herrn Jesus näher kennen zu lernen!

Die Sonntagsschule steht für alle Kinder zwischen 6 und 15 Jahren offen! Kommt doch einfach auch mal vorbei!

Jeden Sonntag, ab ca. 11.00 Uhr, für ungefähr eine Stunde in der Alleestraße 58.

Sonntagsschulfest

Außerdem finden 1-2 mal jährlich Sonntagsschulfeste statt, wo wir im Sommer mit viel Spiel und Spaß draußen zusammen sind. Und im Winter finden wir meistens eine ausreichend große Halle um gemeinsam mit Eltern und Großeltern einen Nachmittag zu verbringen. Auch hier bist Du herzlich eingeladen. Bei Interesse bitte einfach eine E-Mail an info@Christen-in-Hamm.de schicken, oder noch besser: regelmäßig zu den Sonntagsschulstunden kommen 😉

Kinderfreitzeit

Einmal im Jahr findet auch eine Kinderfreizeit statt. Hier sind alle Jungen und Mädchen zwischen 6 und 13 Jahren einige Tage gemeinsam unterwegs. Einen Eindruck darüber erhälst Du auf der Seite Hammer-Kinderfreizeit.de

Vielleicht bist Du beim nächsten mal auch dabei? 🙂 Die Termine der Freizeit in diesem Jahr geben wir immer rechtzeitig hier auf der Seite unter Aktuell bekannt.