Wir sind ca. 30 Jugendliche (Schüler, Studenten, Azubis ab 16 Jahren), die verbindet, dass sie an den Herrn Jesus Christus glauben und ein Leben mit ihm führen möchten. In unserer Freizeit unternehmen wir gerne etwas zusammen, wie z. B. Fußball- oder Volleyballspielen oder wir treffen uns einfach so, um uns auszutauschen.

Jugendstunde

Wir haben einmal pro Woche eine Jugendstunde. Dort singen und beten wir gemeinsam und beschäftigen uns mit verschiedenen Themen der Bibel. Wir wünschen uns dabei unseren Herrn Jesus besser kennenzulernen und überlegen, wie wir das in der Bibel Geschriebene in unserem persönlichen Leben umsetzen können.

Jeder ist herzlich bei uns eingeladen und wir freuen uns über jeden, der kommt!

Was ist unsere Motivation?

Unsere Motivation möchten wir mit zwei Versen aus der Bibel zum Ausdruck bringen:

[…] was wir gesehen und gehört haben, verkündigen wir auch euch, damit ihr mit uns Gemeinschaft habt; und zwar ist unsere Gemeinschaft mit dem Vater und mit seinem Sohn Jesus Christus.
Und dies schreiben wir euch, damit eure Freude völlig sei.“
1. Johannesbrief 1 Vers 3 + 4

 

Kontakt

Wenn Du noch irgendwelche Fragen zu den Jugendstunden hast, melde dich einfach bei einem der unten angeführten Kontakte. Wir helfen dir gerne weiter und stehen dir bei Fragen gerne zur Verfügung!

Ina
Ina@Christen-in-Hamm.de
Timo
Timo@Christen-in-Hamm.de
0157-89633133