5 Punkte

1. Du brauchst Rettung
„Denn es ist kein Unterschied, denn alle haben gesündigt und erreichen nicht die Herrlichkeit Gottes.“
Die Bibel – Römer 3,22.23

2. Keiner kann sich selbst retten
„Denn wer irgend das ganze Gesetz hält, aber in einem strauchelt, ist aller Gebote schuldig geworden.“
Die Bibel – Jakobus 2,10

3. Gott bietet dir ewiges leben an
„Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe.“
Die Bibel – Johannes 3,16

4. Ohne Buße (Bereuen) und Glauben bist du ewig verloren
„Die dem Evangelium unseres Herrn Jesus Christus nicht gehorchen, werden die Strafe erleiden, ewiges Verderben.“
Die Bibel – 2.Thessalonicher 1,8.9

5. Kehr‘ deshalb um und komme zu dem Herrn und Heiland, Jesus Christus
„Wenn wir unsere Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und uns reinigt von aller Ungerechtigkeit.“
Die Bibel – 1.Johannes 1,9


www.SeelenRetter.info